Henriettenstift DIAKOVERE ip host 81.14.175.31 Germany Niedersachsen Hanover 30159 05.05.2016 16:28:16

478 vollstationäre 16 tagesklinische sowie 74 Betten in der geriatrischen Rehabilitation 50 stationäre und 24 tagesklinische Plätze . Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung gGmbH - Die Kliniken 03.05.2016 12:35:38 http://diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_tuerkisch-kliniken.cfm?auswahl=01.98

Die Henriettenstiftung ist eine diakonische Einrichtung des Gesundheitswesens zur Fürsorge bedürftiger Menschen in Pflege und Medizin. Wir setzen uns dafür ein ... Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung gGmbH - Leitbild-alt 03.05.2016 12:35:38 http://diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_leitbild.cfm?auswahl=01.10.10

Die Arbeit in der Krankenhaushygiene wirkt sich mittelbar und unmittelbar auf den Patienten das Krankenhaus und die dort tätigen Mitarbeiter aus. Für den Patienten ... Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung gGmbH - Arbeitsfelder 03.05.2016 12:35:38 http://www.diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_hygiene_Arbeitsfelder.cfm?auswahl=01.20.90.20

Inhaltsverzeichnis. Einleitung 12 A Struktur und Leistungsdaten des Krankenhauses....................................... 14. A-1 Allgemeine Kontaktdaten des ... w.diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de 03.05.2016 12:35:38 http://w.diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de/upload/Qualitaetsbericht-260320520-00-2010.pdf

Für diesen Termin haben sich bereits genug Schwangere angemeldet Verehrte Schwangere Sie können sicher nachvollziehen dass ärztliche Fortbildung ein wichtiger ... Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung gGmbH - Details zur ... 03.05.2016 12:35:37 http://www.diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_ddh-events-detail.cfm?var_m023_id=1165

Mit dem Leben und Wirken moderner selbständiger und eigenständig handelnder Frauen im Mittelalter befasst sich ein Projekt mit Ausstellung und Veranstaltungen in ... Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung gGmbH - Details zur ... 03.05.2016 12:35:37 http://www.diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_ddh-events-detail.cfm?var_m023_id=485

Das Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung gGmbH ist seit 2006 eine Betriebsgesellschaft der Diakonischen Dienste Hannover gGmbH. Als Krankenhaus der ... Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung gGmbH - Das Unternehmen 03.05.2016 12:35:37 http://www.diakoniekrankenhaus-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_unternehmen.cfm